Das aktuelle Programm

Solo zu zweit

 

Was macht man, wenn man eigentlich alleine eine tolle Show auf die Bühne bringen möchte, sich dann aber ständig mit einem Duopartner herumärgern muss? Wer kümmert sich um Musiklehrer, die eigentlich Künstler werden wollten? Wer ist der schlechteste Filmkomponist Hollywoods? Was ziehe ich auf der Bühne an? Und wer will das eigentlich wissen?

All diese Fragen, und noch mehr, beantworten Brieden & Waschk in ihrem Programm „Solo zu zweit“. Dabei schlüpfen sie in unterschiedlichste Rollen, um den Zuschauern den musikalischen Alltag in Schulen, Orchestern, Rockbands, Modelagenturen usw. näherzubringen.

Mit dabei sind allerlei Instrumente, faszinierende Gesangseinlagen und schauspielerische Höchstleistungen.

Das Publikum wird mitgenommen in eine Welt der Musik, die man so vielleicht nicht erwarten würde. Überraschungen sind garantiert! 

 

Das Programm „Solo zu zweit“ verspricht nichts, hält aber alles!