Gästebuch

Sie möchten einen Kommentar hinterlassen? Wir freuen uns....

Kommentare: 6
  • #6

    Sarah H. (Sonntag, 26 November 2023 23:48)

    Wir haben einen sehr kurzweiligen und lustigen Abend verlebt. Vielen Dank für zwei schöne Stunden! Ein besonderer Gruß gilt meinem ehemaligen Theater- Lehrer Herr Brieden.

  • #5

    Steffi Osterholt (Samstag, 25 November 2023 09:15)

    Es war ein gelungener Abend und sehr abwechslungsreich . Die Comedy und die Musikeinlagen - großartig! Wir haben viel gelacht!
    Einfach ein schöner Abend

  • #4

    Barbara Kolkenbrock (Freitag, 11 November 2022 22:58)

    Komme gerade vom GEW - Abend im Consol-Teater und möchte nur kurz mitteilen, dass ihr Klasse wart:
    musikalisch und schauspielerisch - und sehr abwechslungsreich!

  • #3

    B. Bußmann (Sonntag, 03 Oktober 2021 19:34)

    Ein schöner Abend beim Posaunenforum!!!

    Bei dem "Pausengong - Kreationen" fehlt mir aber noch die Berufsschule bzw. das Berufskolleg.
    Da man dort ja alle Abschlüsse erwerben kann (HSA 9 - Abitur) eignet sich als Pausen - Gong:
    "Nichts ist unmöglich - To...."; oder "Wer will fleißige Handwerker seh´n"

    Weiter so!

  • #2

    Veritas Weinhandlung, 26 180 Rastede (Freitag, 18 Juni 2021 15:44)

    Hallo, eine Netz-Recherche hat mich zu Ihnen geführt.
    Ich betreibe seit über 25 Jahren im Ammerland einen Weinhandel in einer ehemaligen Landhandelhalle.
    Nach einem kleinen Umbau will ich jetzt eine kleine Reihe mit kulinarischen Weinproben durchführen In diesem Rahmen will ich auch Lesungen, Kabarett und lesungen anbieten.

    Haben Sie Interesse? Dann sollten wir uns schnelstmöglich in Verbindung setzen!

    Tel. 0171 749 32 67
    E-Mail Vinarius@t-online.de

    Mit freundlichem Gruß aus dem Ammerland

    Manfred Peters

  • #1

    SPD Hövelhof (Montag, 11 Januar 2021 20:19)

    Hallo Winnie,

    wir wollen einen digitalen politischen Aschermittwoch durchführen. Könntet ihr euch vorstellen einen kleinen Beitrag zu übernehmen) also digital)? wenn ja wie teuer wäre das?

    Freue mich über eine Rückmeldung. Vlg Simon

    Simon Farr
    Nachtigallenweg 26
    33161 Hövelhof

    01794821687
    sfmg@gmx.de